Start

Auch beim 6. Spieltag der 2. Bundesliga Süd konnte Schwieberdingen seine Erfolgserie fortsetzen. In Neustadt an der Waldnaab konnten beide Spiele gewonnen werden:

TSV Gärtringen - TSV Schwieberdingen 0:3 (7:11, 7:11, 1:11)

TSG Mantel-Weiherhammer - TSV Schwieberdingen 0:3 (3:11, 4:11, 9:11)

 In beiden Spielen kam das TSV-Team nicht in Bedrängnis, denn es spielte stark auf, zeigte mal wieder ein geschlossene Mannschaftsleistung und war auf allen Positionen gleichmäßig gut besetzt.

Tabelle: 2. Bundesliga Süd:

1. TSV Schwieberdingen 24:0, 2. TV Stammheim 18:2, 3. FV Glauchau-Rothenbach 16:4, 4. TV Schwabach 8:12, 5. TSV Gärtringen 8:12, 6. TV Böblingen 8:12, 7. TSV Staffelstein 8:16, 8. SV Weil der Stadt 4:20, 9. TSG Mantel-Weiherhammer 2:18.

Bei den beiden letzten Spieltagen hat der TSV Schwieberdingen Heimvorteil:

Sonntag, 22.1.2017: 7. Spieltag in Schwieberdingen - FBH ab 11 Uhr:

TV Böblingen, FV Glauchau-Rothenbach, TSV Schwieberdingen

Sonntag, 5.2.2017: 8. und letzter Spieltag in Schwierberdingen - FBH ab 10 Uhr:

TV Schwabach, TV Stammheim, TSV Schwieberdingen

Nächste Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

Facebook

Newsletter