Start

Bei der Endrunde der Landesliga.Meisterschaft in Gärtringen konnte die weibliche A-Jugend des TSV einen schönen Erfolg erringen, denn nach vier Siegen landete das Team von Trainerin Tanja Euba ungeschlagen auf dem ersten Platz und wurde dadurch Landesliga-Meister

a jugend weiblich 1 20170130 1297836424

Endstand: A-Jugend weiblich - Landesliga-Meisterschaft:

1. TSV Schwieberdingen 8:0, 2. NLV Stuttgart-Vaihingen 5:3, 3. SpVgg Weil der Stadt (2) 4:4, 4. TSV Oetisheim 3:5, 5. SpVgg Weil der Stadt (1) 0:8.

Kommentar von Trainerin Tanja Euba:

Die Mädels waren heute so was von grandios !! Absolut dominierend, fast keine Eigenfehler, super Spielverständnis, eine für die andere - alle top ! Und das, obwohl sie in dieser Aufstellung noch nie gespielt haben.

Der TSV Schwieberdingen spielte in folgender Aufstellung: Melina Bitic, Muriel Engelbrecht, Laura Skrobanek, Tamara Reichert und Leonie Beer.

Trainerin: Tanja Euba und Betreuer Patrick Bäzner

Nächste Termine

So, 25.06.2017

14:30 - 18:00

Facebook

Newsletter