Start

TSV Schwieberdingen - ASV Veitsbronn 3:0 (11:9, 11:5, 11:5)

Gegen die Mannschaft aus Mittelfranken hatte das TSV-Team nur im ersten Satz etwas Anlaufschwierigkeiten, schaffte nach einem 8:8 Gleichstand doch noch einen 11:9 Satzerfolg. In den beiden nächsten Sätzen trumpfte Schwieberdingen gewaltig auf, die Abwehr stand bombensicher, das Zuspiel war perfekt und der Angriff punktete wirkungsvoll. Mit je 11:5 wurde der zweite und dritte Satz klar gewonnen, dem ASV wurde die erste Saisonniederlage beigebracht - eine tolle Leistung der Schwiebis....

TSV Schwieberdingen - TG Landshut 1:3 (6:11, 5:11, 11:9, 12 :14)

In den beiden ersten Sätzen wurden zu viele Eigenfehler gemacht, Schwieberdingen kam überhaupt nicht ins Spiel. Erst im dritten Satz klappte es besser und man holte diesen Satz mit 11:9. Auch der 4. Satz war gut, Nach mehrmaligen Führungswechsel ging es in die Verlängerung, hier hatte dann die Mannschaft aus Bayern knapp mit 14:12 die Nase vorne und gewann damit das Spiel mit 3:1 Sätzen. Schade, hier war mehr drin....

frauen 2 bundesliga sued 1352018 1 20180515 1840653385

Das Schwieberdinger Damen-Team in der Feldrunde 2018

 

 

 

 

 

Nächste Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

Facebook

Newsletter