Start

TSV Schwieberdingen - ASV Veitsbronn 3:0 (11:9, 11:5, 11:5)

Gegen die Mannschaft aus Mittelfranken hatte das TSV-Team nur im ersten Satz etwas Anlaufschwierigkeiten, schaffte nach einem 8:8 Gleichstand doch noch einen 11:9 Satzerfolg. In den beiden nächsten Sätzen trumpfte Schwieberdingen gewaltig auf, die Abwehr stand bombensicher, das Zuspiel war perfekt und der Angriff punktete wirkungsvoll. Mit je 11:5 wurde der zweite und dritte Satz klar gewonnen, dem ASV wurde die erste Saisonniederlage beigebracht - eine tolle Leistung der Schwiebis....

TSV Schwieberdingen - TG Landshut 1:3 (6:11, 5:11, 11:9, 12 :14)

In den beiden ersten Sätzen wurden zu viele Eigenfehler gemacht, Schwieberdingen kam überhaupt nicht ins Spiel. Erst im dritten Satz klappte es besser und man holte diesen Satz mit 11:9. Auch der 4. Satz war gut, Nach mehrmaligen Führungswechsel ging es in die Verlängerung, hier hatte dann die Mannschaft aus Bayern knapp mit 14:12 die Nase vorne und gewann damit das Spiel mit 3:1 Sätzen. Schade, hier war mehr drin....

frauen 2 bundesliga sued 1352018 1 20180515 1840653385

Das Schwieberdinger Damen-Team in der Feldrunde 2018

 

 

 

 

 

Nächste Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

Facebook

Newsletter

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok