Start

Beim letzten Heimspieltag im Dezember 2015 empfing der TSV Schwieberdingen den TSV Oetisheim und den Tabellenzweiten TV Segnitz. Im ersten Spiel gegen anderen Turngauvertreter Oetisheim spielte Gastgeber Schwieberdingen sicher auf , zeigte eine gute Leistung und fuhr einen klaren 3:1 Sieg ein (11:6, 11:7, 5:11, 11:5). Zwei wichtige Punkte waren eingefahren.


TSV Schwieberdingen – TV Segnitz 0:3 (5:11, 10:12, 3:11)
Gegen die junge Mannschaft von Unterfranken konnte das TSV-Team nur im zweiten Satz mithalten, welcher sogar in die Verlängerung ging. Hier wirkte sich das Fehlen von Zuspielerin Chrissi Scheller stark aus. Der Tabellenzweite Segnitz punktete besonders mit kurzen und halblangen Bällen sehr wirkungsvoll. Der TSV Schwieberdingen liegt mit jetzt 10:6 Punkten auf dem 3. Platz. Tabellenführer ist der TV Eibach mit 16:0 Punkten vor dem TV Segnitz mit 14:2.

Nächste Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

Facebook

Newsletter

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok