Start

Eine recht erfolgreiche Hallensaison 2015/16 legte die "Erste" des TSV in der Verbandsliga der Männer mit dem 3. Platz hin. Man hielt sich während der ganzen Hallenrunde in der Spitzengruppe und spielte lange im Kampf um die beiden Aufstiegsplätzen mit. Am letzten Spieltag in Denkendorf konnte man 3:1 Punkte erringen und damit den 3. Platz mit 19:9 Punkten hinter dem TSV Illertissen (22:6) und der TG Biberach (21:7) verteidigen.

 Ergebnisse von Denkendorf:

TSV Schwieberdingen - TV Bissingen/T,: 2:2 (11:6,11:3,9:11,3:11)

Im Spiel gegen den TV Bissingen gewann der TSV die beiden ersten Sätze klar mit 11:6 und 11:3 und sah schon wie der sichere Sieger aus. Doch urplötzlich schlichen sich Eigenfehler ein und man musste die beiden nächsten Sätze mit 9:11 und 3:11 abgeben und schaffte dadurch nur ein 2:2 Unentschieden.

TSV Schwieberdingen - TV Ochsenbach: 3:0 (11:5,11:9,14:12)

Im letzten Spiel der Saison gegen den TV Ochsenbach gewann der TSV klar mit 3:0 Sätzen, nur im letzten Satz musste man in die Verlängerung und brachte diesen Satz noch mit 14:12 heim.

Aufstellung des TSV Schwieberdingen:

Marco Pfeiffer, Stefan Wagner, Patrick Bätzner, Philipp Hanus, Michael Rader und Dennis Gienger.

 

Nächste Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

Facebook

Newsletter

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok