Männer

 

1. Mannschaft
maenner 1

v.l.h.: Dennis Gienger, Philipp Hanus, Stefan Wagner
v.l.v.: Michael Rader, Patrick Bäzner
Es fehlt: Marco Pfeiffer

 

2. Mannschaft

maenner 2

v.l.: Aleksej Kadnikov, Rainer Allgöwer, Dirk Kanitz, Jochen Buhl, Bernd Simmendinger
Es fehlen: Thomas Unverricht, Marco Conte, Markus Hofer

 

Mannschaftsinfo

 

2. Mannschaft

Uns gibt es schon seit …. äh ….eigentlich seit schon immer.
Im Training sind wir neben unser „M35“ der Sparringspartner der „Ersten“ und haben als solcher ein ordentliches Spielniveau aufgebaut, das in den vergangenen 10-20 Jahren meist für die Landesliga reichte.
Klar, die Erste darf es ja auch nicht allzu leicht haben und so ergänzen sich die drei Mannschaften bestens. Nicht zuletzt spielen in der „Zweiten“ auch jene „Jungs“, die im Fall der Fälle aufrücken – manchmal auch im Tausch gegen Spieler, die dann zu uns kommen.
In der Hallensaison 2012/13 war die Besetzung besonders stark, so dass es uns sogar gelungen ist, einmal in die Verbandsliga aufzusteigen. In der Folgesaison 13/14 sind wir dort immerhin 4. geworden – schön war’s.
Obwohl es die Schwaben ja eigentlich nicht können, haben wir uns auf die Verständigung in Hochdeutsch geeinigt, denn wir haben auch Niedersachsen, Preußen und Halbbayern im Team. Auch sind wir altersmäßig „breit“ aufgestellt:
Einerseits sind da die Mitt-Zwanziger, die sich noch ein bissle Mut anspielen, bevor sie in die „Erste“ befördert werden … oder ihnen gefällt es einfach so gut, dass sie bleiben.
Andererseits gibt es die Ü40er, die den Weg in die M35 noch nicht gefunden haben - auch weil der Spaß noch zu groß ist, sich weiterhin mit den "Jungen" zu messen.

Nächste Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

Facebook

Newsletter