Start

Auch beim 6. Spieltag der 2. Bundesliga Süd konnte Schwieberdingen seine Erfolgserie fortsetzen. In Neustadt an der Waldnaab konnten beide Spiele gewonnen werden:

TSV Gärtringen - TSV Schwieberdingen 0:3 (7:11, 7:11, 1:11)

TSG Mantel-Weiherhammer - TSV Schwieberdingen 0:3 (3:11, 4:11, 9:11)

 In beiden Spielen kam das TSV-Team nicht in Bedrängnis, denn es spielte stark auf, zeigte mal wieder ein geschlossene Mannschaftsleistung und war auf allen Positionen gleichmäßig gut besetzt.

Tabelle: 2. Bundesliga Süd:

1. TSV Schwieberdingen 24:0, 2. TV Stammheim 18:2, 3. FV Glauchau-Rothenbach 16:4, 4. TV Schwabach 8:12, 5. TSV Gärtringen 8:12, 6. TV Böblingen 8:12, 7. TSV Staffelstein 8:16, 8. SV Weil der Stadt 4:20, 9. TSG Mantel-Weiherhammer 2:18.

Bei den beiden letzten Spieltagen hat der TSV Schwieberdingen Heimvorteil:

Sonntag, 22.1.2017: 7. Spieltag in Schwieberdingen - FBH ab 11 Uhr:

TV Böblingen, FV Glauchau-Rothenbach, TSV Schwieberdingen

Sonntag, 5.2.2017: 8. und letzter Spieltag in Schwierberdingen - FBH ab 10 Uhr:

TV Schwabach, TV Stammheim, TSV Schwieberdingen

Nächste Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

Facebook

Newsletter

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok