Start

Einen starken Spieltag legten die TSV-Damen beim Spieltag in Schwieberdingen hin, denn es wurden beide Spiele gewonnen. Der TSV rückt damit mit jetzt 12:8 Punkten auf den 4. Platz vor, punktgleich mit dem Dritten TV Unterhaugstett, aber durch das schlechtere Satzverhältnis auf dem 4. Platz.

TSV Schwieberdingen - TV Böblingen 3:0 (11:3, 11:3, 11:4)

Im ersten Spiel hatte der TSV gegen den TV Böblingen keine Schwierigkeiten und gewann alle drei Sätze klar. Im nächsten Spiel gegen den ASV Veitsbronn wurde es enger.

TSV Schwieberdingen - ASV Veitsbronn 3:2 (11:7, 10:12, 8:11, 11:9, 11:8).

Die Mannschaft aus Mittelfranken hielt stark dagegen und lag sogar mir 2:1 Sätzen in Führung. Gastgeber Schwieberdingen besann sich auf ihre spielerische Fähigkeiten, steigerte sich nochmals und gewann die beiden letzten Sätze knapp mit 11:9 und 11:8). Ein wichtiger Sieg war eingefahren. Schwieberdingen spielte in folgender Aufstellung: Daniela Aigner, Tatjana Goldmann, Svenja Grauwunder, Malena Heidelbauer, Christine Scheller und Eva Walz.

 

 

Nächste Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

Facebook

Newsletter

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok