Start

Traditionell waren die Schwieberdinger Faustballer eine Woche im Lechtal zum Radeln. Station war wiederum das "Haus Martin" in Hägerau, von dort wurden sehr schöne Touren bei idealem und angenehmen Wetter gemacht. Es gab keine nennenswerte Stürze (das "Umkippen" beim Auf- oder Absteigen zählt nicht) und Verletzungen, auch keine Platten

Fast alle Biker fuhren mit "Unterstützung"

In den letzten Monaten bzw. Tagen haben fast alle FaustBiker nachgerüstet und fuhren mit Unterstützung. Manche mieteten in Holzgau E-Bikes, weil sie mit ihrem Rad nicht zufrieden waren...Dadurch konnten mehrere Berge und Almhütten am gleichen Tag gemacht werden. Es zählten im Gebirge nicht die Kilometer sondern die Höhenmeter, so wurde z.B. an einem Tag die Freiburger Hütte mit dem Formarinsee, die Ravensburger Hütte mit dem Spullersee und zum Abschluss noch die "Gams-Vroni" bei Steeg gemacht. Weitere Ziele waren u.a. die Erlachalm (1922 m), dieAlpe Kaisers, Griesbachalm, Gramais, Madau, Oberlech, Alpe Batzen, Schröcken, Hochtannbergpass, Petersberalm, Baumgartenalm, Namlos, Fallerschein usw. .

tsv faustbiker 1 20180814 1248318631

TSV FaustBiker: Klaus, Dieter, Kurt, Manfred, Bernhard, Thilo, Hans, Hermann (Chefkoch)

tsv faustbiker 2 20180814 1092220483

Formarinsee bei der Freiburger Hütte

tsv faustbiker 3 20180814 1371874482

Ravensburger Hütte (1948 m) beim Spullersee

 

 

 

 

 

Nächste Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

Facebook

Newsletter

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok