Start

Beim 7. Spieltag in Mannheim-Käfertal musste der TSV trotz teilweiser guten Leistungen zwei weitere Niederlagen einstecken und steht mit jetzt 2:26 Punkten als erster Absteiger fest:

TV Käfertal - TSV Schwieberdingen 3:0 (11:5, 11:3, 11:6)

Gegen den Gastgeber Käfertal kam Schwieberdingen überhaupt nicht ins "Spiel" und musste alle drei Sätze deutlich abgeben.

SV Tannheim - TSV Schwieberdingen 3:1 (11:6, 11:3, 6:11, 14:12)

Auch im zweiten Spiel gegen die Mannschaft aus Oberschwaben lief in den beiden ersten Sätzen nichts zusammen. Im dritten Satz zeigte der TSV Moral, steigerte sich gewaltig und fand zu ihrem Spiel zurück. Mit 11:6 wurde  dieser Satz gewonnen. Auch im vierten Satz hielt diese Leistungssteigerung an, es kam zu einem offenen Schlagabtausch, die Führung wechselte mehrmals und es ging in die Verlängerung. Knapp mit 14:12 setzte sich der SV durch und gewann dieses wichtige Spiel mit 3:1 Sätzen.

 

 

Nächste Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

Facebook

Newsletter

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok